Wie wir mit MANN+HUMMEL ein erfolgreiches Corporate Influencer Programm im B2B gebaut haben

EINLEITUNG
Wie steigert man die Markenbekanntheit auf Social Media – und das ohne Millionen-Investments in Paid-Kampagnen?
Vor dieser Frage stand MANN+HUMMEL im Jahr 2021. Der weltweite Marktführer in der Filtration wollte nicht nur seine Sichtbarkeit erhöhen, sondern gleichzeitig seine Arbeitgebermarke stärken und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als authentische Stimmen der Marke etablieren. Gemeinsam mit uns hat MANN+HUMMEL ein innovatives Corporate Influencer Programm aufgebaut, das die Basis für eine starke, globale Community legte: die ‚Filtration Ambassadors‘.
Überblick
Kunde
MANN+HUMMEL Corporate Influencer
Branche
Industrial Goods
Zielgruppe
Leistungen
Corporate Influencer
Social Media Strategie
„„Social DNA war für uns von Anfang an ein echter Langzeitpartner. Die Zusammenarbeit war geprägt von großer Erfahrung und gleichzeitig viel Flexibilität. Einerseits haben sie uns mit ihrem Know-how und ihrer strategischen Beratung enorm weitergebracht – andererseits aber auch durch ihre Bereitschaft, jederzeit auf unsere individuellen Bedürfnisse einzugehen. Egal ob es um neue Ideen, Herausforderungen oder Stolpersteine ging: Social DNA hat uns immer geholfen, passende Lösungen zu finden und das Programm stetig weiterzuentwickeln.“

Lisa Hofmeier
Corporate Digital Marketing & Communications Manager
wir helfen unseren Kunden, ihr digitales Potenzial zu entfalten
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