Social Media als vierte Vertriebssäule: Wie Kulzer Deutschland gemeinsam mit Social DNA die digitale Transformation vorantreibt
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Einleitung
In der modernen B2B-Kommunikation ist Social Media längst mehr als ein netter Zusatz, es ist ein entscheidender Hebel für Markenaufbau, Kundengewinnung und Vertriebserfolg. Das zeigt auch die Partnerschaft zwischen Kulzer Deutschland und uns von Social DNA. Gemeinsam wurde Social Media strategisch neu gedacht – nicht als Kanal zur reinen Information, sondern als integrativer Bestandteil der Vertriebsstrategie mit messbarem Business Impact.
Überblick
Kunde
Kulzer
Branche
Life Sciences & Healthcare
Zielgruppe
Leistungen
Performance Marketing
Social Media Management
Social Media Strategie
Content Creation
KI & Social Media
„„Gemeinsam mit Social DNA ist es uns gelungen, eine fundierte und zugleich wirkungsvolle Social-Media-Strategie zu entwickeln. Die begleitenden Leadkampagnen haben dabei nicht nur für messbare Erfolge gesorgt, sondern auch qualitativ hochwertige Conversions generiert, die wir gezielt für unseren weiteren Geschäftsausbau nutzen können.“

Simon Hanner
Leiter Vertriebsmarketing DACH
wir helfen unseren Kunden, ihr digitales Potenzial zu entfalten
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