Social Media als vierte Vertriebssäule: Wie Kulzer Deutschland gemeinsam mit Social DNA die digitale Transformation vorantreibt

Kulzer
Kulzer

Einleitung

In der modernen B2B-Kommunikation ist Social Media längst mehr als ein netter Zusatz, es ist ein entscheidender Hebel für Markenaufbau, Kundengewinnung und Vertriebserfolg. Das zeigt auch die Partnerschaft zwischen Kulzer Deutschland und uns von Social DNA. Gemeinsam wurde Social Media strategisch neu gedacht – nicht als Kanal zur reinen Information, sondern als integrativer Bestandteil der Vertriebsstrategie mit messbarem Business Impact.

Überblick

Person Icon

Kunde

Kulzer

Business Icon

Branche

Life Sciences & Healthcare

Chat Icon

Zielgruppe

Settings Icon

Leistungen

Performance Marketing

Social Media Management

Social Media Strategie​

Content Creation​

KI & Social Media

No items found.

„„Gemeinsam mit Social DNA ist es uns gelungen, eine fundierte und zugleich wirkungsvolle Social-Media-Strategie zu entwickeln. Die begleitenden Leadkampagnen haben dabei nicht nur für messbare Erfolge gesorgt, sondern auch qualitativ hochwertige Conversions generiert, die wir gezielt für unseren weiteren Geschäftsausbau nutzen können.“

Kulzer

Simon Hanner

Leiter Vertriebsmarketing DACH

wir helfen unseren Kunden, ihr digitales Potenzial zu entfalten

Kontakt aufnehmen

No items found.