Mit Social Media zur systematischen B2B-Leadmaschine
Praxis-Case & Interview mit Simon Hanner
(Leiter Vertriebsmarketing, Kulzer)

Social Selling ist kein kurzfristiger Hack, sondern ein echter Hebel für nachhaltige und planbare B2B-Leadgenerierung. Doch wie gelingt es, Social Media nicht nur zu testen, sondern systematisch im Vertrieb zu verankern?
In unserem Live-Webinar erfährst du:
- Wie du Social Selling intern verankerst und Kollegen überzeugst
- Welche Stellschrauben entscheidend sind – aus Sicht von Agentur (Social DNA) und Unternehmen (Kulzer)
- Was systematische Leadgenerierung über Social Media wirklich ausmacht
- Best Practices, die du direkt auf dein Unternehmen übertragen kannst
Jetzt Aufzeichnung vom Live-Webinar ansehen

nemo-tronnier
Mitgründer und Geschäftsführer
Nemo ist Mitgründer und Geschäftsführer von Social DNA.
Als Full-Service-Agentur für Social Media mit strategischem Fokus erschließt Social DNA Potential im Bereich Social-Media-Marketing für internationale Mittelständler und Konzerne im B2B.
Nemo ist passionierter Speaker auf Social Media Konferenzen und Events. Zudem ist er durch Trainings und Fachbeiträge bei T3N, OMR, Digital Bash, Marconomy sowie aus Presse und TV bekannt.

simon-hanner
Leiter Vertriebsmarketing bei Kulzer
Er vereint langjährige Erfahrung im strategischen und operativen Marketing mit tiefem Branchenwissen aus der Dentalindustrie. In seiner Rolle treibt er die digitale Transformation im Vertrieb gezielt voran.
Dabei verbindet er traditionelle Vertriebsansätze mit modernen, datengetriebenen Marketingstrategien und legt einen klaren Fokus auf Kundenzentrierung. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er Konzepte, von der Sichtbarkeit der Marke bis hin zur qualifizierten Leadgenerierung.
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Live-Webinar: B2B Social Media Trends & Best Practices (Nur 125 Plätze)

