Trends
B2B Social Media
Social Media Strategie
Wir bringen B2B-Social-Media auf die große Bühne – beim TIK 2025!
Am 26. Juni 2025 trifft sich die B2B-Marketing-Community in Fürstenfeldbruck bei München zum Tag der Industriekommunikation (TIK) – dem Leuchtturm-Event des bvik für Kommunikation, Strategie und Marketing im Industriekontext. Und wir sind erstmals als offizieller Partner mit dabei.
Unsere Session – gemeinsam mit MANN+HUMMEL:
Im Programmslot „Integration – Best Cases aus der Praxis für die Praxis“ zeigen Lisa Hofmeier (Digital Marketing & Communications Manager, MANN+HUMMEL) und Nemo Tronnier (Geschäftsführer, Social DNA), wie ein strategisches Corporate-Influencer-Programm erfolgreich geplant, skaliert und gemessen wird.
Von der Auswahl und dem Enablement über Content-Organisation bis hin zu KPIs – ein Framework, das bereits international Awareness, Thought Leadership und hochwertige Leads generiert hat.
Darum lohnt sich der TIK – und unser Vortrag:
- Relevante Best Practices statt Buzzwords
- Umsetzbare Learnings für Social-Media-Strategien im B2B
- Direkter Austausch mit Marketingverantwortlichen, CMOs & Peers
- Top-Speaker wie Prof. Dr. Maximilian Lude & Thorsten Havener
Save the Date:
26. Juni 2025 · Veranstaltungsforum Fürstenfeld (bei München)
Jetzt mehr erfahren: bvik.org/tik2025
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!
